Frage von DerAmi, 57

Warum kann ich micht nicht mehr bei Hotmail anmelden?

Vor ein paar Wochen hatte ich das Problem, dass ich mich nicht mehr bei Hotmail.com anmelden konnte. Es erschien nur immer die Meldung "Melden sie sich bei ihrem Microsoft Konto an" Ich öffnete dann die Seite, aber die war leer, nur die Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies, Impressum waren zu lesen und nichts sonst. Ein befreundeter IT Spezi hat es wieder hinbekommen (es hat aber gedauert) Nun ist er leider zwei Wochen im Urlaub und seit heute habe ich das Problem schon wieder. Ich hoffe das mir irgendjemand eine Tip geben kann wie ich wieder an meine Mails komme auch weil ich eine Ebay Auktion bezahlen muss wo er mir seine Kontodaten per Mail senden wollte.

Antwort
von Hamsterking, 36

Hi, probiere bitte einen anderen Browser (Opera, Chrome, Firefox) zu benutzen oder ein E-Mail-Programm wie Thunderbird.

Hier kannst du auch durch einen "Einmalcode" dich einloggen, bei dem du aber deine Handynummer eingeben müsstest:
https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=12&ct=1450862201&am...

Probiere ggfs über ein Handy, sprich Smartphone, dich einzuloggen. Im Notfall nutze bei einem Freund den PC. Es kann sein, dass du das falsche Passwort eingegeben hast.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Kommentar von DerAmi ,

Firefox habe ich auch schon ohne Erfolg probiert, Thunderbird werde ich dann beim nächsten mal installieren. Aber wichtig ist erstmal Hotmail weil dort wichtige Mails drauf sind.

Kommentar von Hamsterking ,

Probiere es über einen anderen Rechner. Dort müsstest du dich einloggen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten