Warum kann ich mich selbst nicht akzeptieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Männern und Frauen wird immer vorgeworfen sie müssen perfekt sein. Oder noch besser, das es diesen einen "hollywood" Traumpartner gibt und deswegen stellt sich jeder Ansprüche die unbedienbar sind. Die Medien verblenden den Durchschnittsbürger einfach zu sehr. Du wirst zufriedener mit dir selbst sein wenn du dich von allen Zwängen und Ansichten dieser Gesellschaft abkapselst und dein eigenes Leben lebst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du nicht's schreibst, kann man dir auch nur unpräzise Antworten geben. Vielleicht Selbsthass? Evtl. ein gestörte's "ICH" Gefühl (kein Scherz das gibt's wirklich).

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey😊,

Das kann man mit so wenig Informationen leider nur sehr schwer sagen. Aber ich interpretiere das einfach mal so ...

Ich denke circa 60-70% aller Menschen sind unzufrieden mit sich, denn vorallem der Frauenwelt gaukelt man vor das es den perfekten Menschen gibt, was natürlich nicht so ist.

Und daher denke ich, sind deswegen sehr viele mit sich unzufrieden, weil sie vielleicht so 'perfekt' wie manche models sein wollen, obwohl die natürlich nur so hingeschminkt werden ... .

Hoffe ich konnte dir helfen ☺

~AllaboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ohne infos kann ich nur sagen das es sehr viele gründe haben kann... Bist du zu dick? Hast du keine Freunde? Ist zu Hause alles in Ordnung? Bist du schlecht in der Schule ? Wirst du gemobbt? Usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du unzufrieden mit dir selbst bist :( ohne Informationen kann man nicht mehr dazu sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung