Warum kann ich mich nie entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist einfach eine Eigenschaft von dir, jeder Mensch hat bestimmte Eigenschaften. Du bist eben stur in der Hinsicht und es ist auch nichts schlimmes. Aber du solltest dran arbeiten und nicht nachtragend sind.

Wenn mal jemand genau so stur ist wie du und nie den ersten Schritt macht dann ist die Freundschaft kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigungen von einem müssen ja nicht immer negativ sein! Es kann auch mal gut tun sich bei jemandem zu entschuldigen - auch wenn es nicht ernst gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du dir keiner Schuld bewusst bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe damit auch Probleme und selber wuerde ich sagen das ist alleine dein Kopf. Stell ihn einfach ab
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung