Frage von cheesecake2ooo, 43

Warum kann ich mich nicht übergeben, Wie kann ich es lernen?

Ja also, ich möchte mich übergeben aber schaff es nicht. Ich ekel mich davor ja auch nicht aber es geht trotzdem nicht. ;( Wie kann ich es lernen? Bitte nicht sowas wie: "das ist nicht gut" oder so.

Support

Liebe/r cheesecake2ooo,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Beachte aber bitte, dass wir hier keine Beiträge dulden können, die ggf. gesundheitsschädigendes Verhalten begünstigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/ Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Rocker73, 39

Das ist nicht gut, verdammt nochmal!

Mach das nicht!

Du weißt garnicht, was für physische und psychische Schäden du damit davonträgst!

Antwort
von ragazza010, 32

Wenn du abnehmen willst, dann mach es auf eine gesunde Art und Weise! Alles andere ist der reinste Schwachsinn!

Antwort
von brido, 30

das ist nicht gut 

Fragen Sie die Community