Frage von bunnt, 186

Warum kann ich mich nicht mit meinen Bluetooth Kopfhörern verbinden?

Hallo!
Ich habe seit gestern das Problem das ich mich nicht mit meinen Handy mit meinen Bluetooth Kopfhörern verbinden kann
Davor ging es
Wenn ich die Kopfhörer einschalte dann blinkt es blau
Dh das die Kopfhörer als Bluetooth Gerät gefunden werden kann aber es wird bei meinem Handy das hier angezeigt (siehe Bild)
Habt ihr vielleicht Ahnung woran es liegen könnte ?

Antwort
von Bo877, 140

Versuche mal an deinem Handy die Kopfhörer zu deautorisieren und nach kurzem Warten wieder zu autorisieren und neu zu verbinden. Evtl. Reset an den Kopfhörern wenn möglich.

Antwort
von Imaxxas, 112

Ich weiß nicht wie es bei deinen Kopfhören geht, aber bei meiner Bluetooth box hat es geholfen sie zu resetten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community