Frage von Eddddi, 22

Warum kann ich mich nicht mit meinem Freund über Hamachi/Tunngle verbinden?

Wenn ich mich mit anderen Freunden verbinden möchte geht es und wenn mein Freund sich mit anderen verbindet geht es auch, nur wir zwei können uns nicht verbinden, bzw. Bei Hamachi blauer Punkt

Es ist als würden unsere Internet Leitungen sich nicht durchlassen. Portweiterleitung geht nicht, da wir beide dslite haben. Und unsere Router das nicht unterstützen. Das seltsame ist nur, wenn wir beispielsweise ein Pc Spiel über Hamachi spielen geht es, solange noch jemand anderes in der Lobby ist. Verlässt derjenige aber die Lobby können wir die erstellten Spiele nicht mehr finden.

Antwort
von laberbacke123, 13

vllt. liegt es an der Verbindungsart der Lobby. Wahrscheinlich benutzt du den dritten als Hauptserver der wie ein proxyserver agiert. versuche mal die verbindungsart auf "vermascht" zu stellen.

Kommentar von Eddddi ,

wo kann ich die Verbindungsart ändern?

Kommentar von laberbacke123 ,

https://secure.logmein.com/central/Central.aspx

Auf "Netzwerk-->Netzwerkeinstellungen" gehen und "vermascht" stellen. musst dich aber vorher noch mit dem Account anmelden, der das Netzwerk erstellt hat.

Kommentar von Eddddi ,

Okey es war schon vermascht eingestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten