Warum kann ich mich nicht mehr verliebenx ?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht schwul? Kein Scherz, es ist eine Möglichkeit die du in Betracht ziehen solltest. Suche dazu nach reizenden Bildern im Internet - es gibt auch Tests im Internet dazu. Andere Lösung wäre auch die Tatsache deiner Vorstellungen, es gibt keine perfekte Partnerin für dich oder für jeden anderen auf unserem Planeten. Warum? Finden wir die anscheinend perfekte Partnerin ist diese für den Moment perfekt. Doch wie wir alle wissen ändern wir uns im Laufe unseres Lebens, neue Interessenten, andere Ansichten und neue Erkenntnisse verändern uns. Natürlich trifft das auch auf die bekanntlich perfekte Partnerin zu - dadurch entstehen Variablen die nicht mehr zusammenpassen. Was perfekt war hat sich verändert und passt nicht mehr wie zuvor. Verinnerliche dir diese Erkenntnis und suche nach einer Partnerin die nahezu passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koomz
30.08.2016, 12:55

Nein schwul nicht, das ist sicher. aber danke für deine Antwort :D 

0

Ganz ruhig. Du bist 17!!!

Ich habe die richtige Frau auch erst mit 24 gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 17 schon solch eine Aussage?
Das wäre, als wenn ein 14 Jähriger sagt, er wird nie Auto fahren können, weil das so kompliziert aussieht.
Mach dich mal locker und hör auf nach der Liebe zu suchen.
Du wirst irgendwann schon auf ein Mädchen stoßen, bei dem du deinen eigenen Herzschlag hören kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bei mir auch mit  17,  auch (3Jahre). Einfach nicht danach suchen, kommt irgendwann. Hab dann allerdings die Liebe meines Lebens gefunden & bin wunschlos glücklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal öfter in Clubs oder so um neue Leute kennenzulernen. Vllt ist da ja die richtige dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit siebzehn Jahren , und seit 3 Jahren Single ? Oh mein Gott !

Mit 14 Jahren schon auf dem Abstellgleis !

Da solltest Du aber schleunigst Abhilfe schaffen !

Eine Annonce aufgeben :

"Das Alleinsein zermürbt mich ! Suche gutherzige Partnerin mit Pflegekenntnissen !"

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

torschlusspanik mit 17^^..

krass digga, das reicht zwar nicht für einen eintrag in's guinnessbuch der rekorde, bei den deutschen meisterschaften dürftest aber qualifiziert sein..:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nichts Schlimmes. Und nicht jeder Person kann man Liebe entgegenbringen, sich also in eine Person verlieben. 

Es ist wie du selber schon erkannt hast, kein Mädchen dabei, der du Liebe entgegen bringen kannst. 

Auch wenn 3 Jahre dir wie eine Ewigkeit vorkommen: Du bist noch jung. Warte einfach ab, irgendwann findest du die Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Keine Sorge du bist noch 17. Du musst jetzt nicht sofort ne Freundin haben. Lass dir Zeit und such nicht verzweifelt nach ihr. Die richtige wird schon von alleine und unerwartet kommen :D. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es bei mir genau so ist aber mich nicht stört bin ich ganz zufrieden alleine zu sein , natürlich habe ich Freunde und Freundinen aber sonst alles gut, Aber wenn du ein Mädchen willst dann mach dich auf die Suche. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach abwarten. Irgendwann findest du schon diejenige, die zu dir passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung