Frage von byVaenix, 72

Warum kann ich mich nicht mehr in Mc einloggen?

Hi Leute, Ich wollte nur ganz normal mein Mc -Launcher starten und plötzlich stand da ich soll mich anmelden. Ich dachte mir nichts dabei und gab meine Daten ein aber ich konnte mich, so oft ichs auch versucht ab, nicht einloggen. Auf minecraft.net geht es auch nicht. Ich dachte das liegt bestimmt an den Mojangservern. daraufhin habe ich es versucht mich bei Optifine anzumelden. Das ging genauso wenig.

Was kann ich tun?

Antwort
von MangaMax, 16

Ich hatte das leider auch. Ich habe auf der Minecraft seite ein neues passwort beantragt aber ich habe kein neues bekommen. ich habe 2 Monate auf eine antwort gewartet und auch mehrmals herumgefragt / nochmal ein neues passwort beantragt aber nichts ist geschien. Und dass bis heute nicht. Ich habe mir einfach einen neuen  account gemacht. Ist zwar echt mies aber wenn man sonst nicht spielen kann? Du musst dann für dich entscheiden ob du  dir einen neuen Account anlegst

Antwort
von GrasshopperFK, 41

Deine Anmeldedaten überprüfen...

Wenn du dein Passwort nicht mehr weisst, lass dir ein "neues zuschicken".

Kommentar von byVaenix ,

doch ich weiss mein Passwort, geht trotzdem nicht :O

Kommentar von GrasshopperFK ,

Welche Meldung wird dir denn angezeigt?

Die Minecraft Server sind alle Online: https://help.mojang.com/

Lass dir einfach ein neues zuschicken... :D

Kommentar von byVaenix ,

sorry but the username or password is incorrect...

und ja ich probiers mal :D

Kommentar von byVaenix ,

Omg als ich in Postfach geschaut hab, war da so ne e-mail von Mojang(nicht die wegen passwort reset) und als ich auf den Link gegangen bin war da so ne Seite wo stand dass ich mein pw ändern muss weil...blablabla und es hat funktioniert 

Danke man ich liebe dich (nohomo) :D

Antwort
von wombatsupply123, 47

Hast du eine Weile nicht gespielt? Dann kann es sein, dass du deinen MC Account noch auf Mojang übertragen musst.

Hast du das schon gemacht musst du dich mit deiner E-Mail anmelden, nicht mit deinem Benutzername.

Kommentar von byVaenix ,

nein, ich habe erst gestern Abend gespielt und ich logge mich immer mit meiner e-mail ein.

Trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten