Frage von Iyeko, 226

Warum kann ich mich nicht mehr auf mojang einloggen?

Hallo Leute, Weis jemand warum es mir nichtmehr möglich ist mich in meinem Mojang/Minecraft-account einzuloggen?

Ich habe mein Passwort sogar über den Link zurückgesetzt, funktionierte auch, meldung darüber das mein PW aktualisiert wurde hab ich erhalten.

Kann mich jedoch weiterhin nicht einloggen mit der Meldung das Anmeldedaten falsch sind. Auch der Versuch mit dem Account meines Kumpels funktionierte es nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas1357924680, 193

Server down. Client kaputt. Account gesperrt. Gibt viele Ursachen, einfach alles nochmal neu Installieren.

Kommentar von Iyeko ,

Danke, aber ausnahmsweise war mal nix kaputt bei mir aufm Rechner (xD), hab die ursache rausgefunden:

Ich programmiere zzt einen eigenen Launcher für MC und habe dabei
einen string falsch gesetzt womit der mojang/Authserver nach einigen
versuchen der meinung war ich wollte diesen Account hacken (Was aber
nicht der Fall war/ist)

Die programmierung wurde korrigiert, mojang wurde angeschrieben. Nach
guten 4 stunden war der ip-ban aufgehoben und alles funktioniert wieder
=)

Antwort
von WoWsuchtiLP, 161

Probier mal [EMAIL] + [MOJANGPASSWORT] sollte eig. immer funktionieren ^^

Kommentar von Iyeko ,

sorry wenn ich jetzt etwas schräg rüberkommen sollte, aber ich nutze zum einloggen immer [Wohnadresse] + [Geburtsdatum] + [Anzahl meiner Socken] - [Anzahl meiner Unterhosen]

Danke für die Antwort, aber zum logindaten- einschreiben bin ich noch in der Lage ;-)


In der tat sieht es aber so aus (habs jetzt herausgefunden):

Ich programmiere zzt einen eigenen Launcher für MC und habe dabei einen string falsch gesetzt womit der mojang/Authserver nach einigen versuchen der meinung war ich wollte diesen Account hacken (Was aber nicht der Fall war/ist)

Die programmierung wurde korrigiert, mojang wurde angeschrieben. Nach guten 4 stunden war der ip-ban aufgehoben und alles funktioniert wieder =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community