Frage von wiesodennich, 228

Warum kann ich mich nicht mehr auf Computer Bild einloggen?

Ich kann mich nicht mehr auf Computer Bild einloggen.Gestern ging es plötzlich noch einmal nach ein paar Versuchen,und heute geht garnichts mehr. Vielleicht hat hier jemand einen Rat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 192

Vllt nen ad Blocker drin ? Ich kam als der aktiv war net mehr zum Login Eingang .. erst nachdem der aus war -.-

Kommentar von wiesodennich ,

adblocker ist überall deaktiviert.

Antwort
von dreasox, 169

Ja ein bisschen mehr musst du da schon sagen. Was steht denn da wenn dein Einlogveruch schief geht?

Kommentar von wiesodennich ,

da steht gar nichts und es bewegt sich auch nichts.

Kommentar von wiesodennich ,

Ich habe eben festgestellt:Wenn ich auf der Startseite von Cobi irgend ein anderes Thema anklicke wechselt es zu dieser Seite,und ich kann mich dann auch einloggen.