Frage von Arm4life, 19

Warum kann ich mich nicht in Planetside 2 einloggen obwohl mein Passwort und E-Mail richtig sind ?

Ich wollte gerade Planetside 2 spielen aber als ich mich einloggen wollte kam : Beim Ausführen deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Ich habe mehrmals mein Passwort und Benutzernamen eingegeben aber es hat nicht funktioniert.Ich habe auch schon versucht mein Passwort und Benutzernames zurück zu setzen aber dann kam das hier : WE ARE CURRENTLY UNDERGOING MAINTENANCE

Yes, you're in the right place! Unfortunately we are not, but hope to be getting there very soon. Please check back later.

In the meantime you can check out the links below until we return.

Kann wir jemand sagen ob das ein Problem ist das gerade jeder hat oder ist das ein Problem das nur ich habe ?

LG Arm4Life

Antwort
von DerKacktus, 8

Hallo bin professioneller Planetside 2 Spieler auf der Ps4.

Kann dir nur sagen das es warscheinlich an den Servern liegt. Seitwann tritt dieses Problem denn auf? Auf der Ps4 sind die Server auch öfters wegen Updates mal weg

Kommentar von Arm4life ,

Hey, danke für deine Antwort, habe inzwischen herausgefunden, dass es an den Servern lag. Aber trotzdem danke für deine Antwort :D

LG, Arm4Life

Kommentar von DerKacktus ,

Immer wieder gerne :) Falls du noch sonstige Fragen wegen Planetside hast schreib mir eine Privatnachricht oder hier unter den Kommentaren, ich will jetzt nicht arrogant rüber kommen aber ich kenne mich in so ziemlich allen Sachen in Planetside 2 aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community