Frage von schwarzeTraene, 54

Warum kann ich mich nicht entscheiden, wer wäre besser?

Moin, moin.

Nachdem ich eine Phase vom Lesben Dasein durchgemacht habe und mit meinem Freund Schluss gemacht habe,haben sich mehr und mehr Fragen aufgeworfen. Das wir beide Schluss gemacht haben hat sich angebahnt, wir haben füreinander nichts mehr empfunden und für andere sogar mehr empfunden. Der Nachbarsjunge zum Beispiel lässt mich noch immer nicht los, sein Lachen fällt mir ständig ein und er macht mich ein wenig nervös. Dann gibt es noch einen Ex Freund mit dem ich bereits zwei mal Schluss gemacht habe, er ist wie Kryptonit für mich und ich denke ständig an ihn. Dann gibt es wiederum jemand, wo ich aber glaube, dass es nur freundschaftlich ist. Der eine Ex und mein Nachbar machen mich allerdings kirre. Beide lassen mein Herz höher schlagen und ich will sie nie verlieren (aber es ist einfach mehr als Freundschaft) Habt ihr da Ratschläge, wer der richtige ist oder wie ich es herausfinde?

Danke ❤

Antwort
von tugbayanalioglu, 18

Hallo, das ist eine schwere Sache. Ich mache ganz kurz. Du musst dir die 2 Jungs als Bücher sehen. Das heißt du hast 2 Bücher. Welches davon würdest du eher lesen wollen dass neue wo du nichts von weisst (Nachbar) oder ein buch was du schon ende gelesen hast und das ende schon kennst (ex) ? Überleg es dir gut

Antwort
von Zocker975, 16

Nur du allein kannst sagen wir besser zu dir passt ich würde dir empfehlen vielleicht eine kleine Auszeit zu nehmen an keinem von beiden versuchen zu denken und wenn deine Auszeit vorbei ist merkst du vielleicht wenn du einem von beiden mehr vermisst ich hoffe du kommst bald zu ne Entscheidung alles gute

Antwort
von Animefreak123, 10

Also meine meinung wenn du mit deinem ex schon 2 mal schluss gmacht hast dann probiers mal mit deinem nachbarn :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community