Frage von Zombie789, 21

Warum kann ich mich nicht bei Uplay anmelden?

Wenn ich Uplay im Offline Modus starte, kann ich mich ganz normal anmelden. Wenn ich dann "Online gehen" auswähle, steht da, dass meine Email oder Passwort falsch ist. (Warum steht das bei Offline nicht da !?) Außerdem habe ich mir dann eine Email zum Passwort zurücksetzen schicken lassen (hab es bei allen meinen Email-Adressen versucht) und es kam immer noch keine an (hab vorgestern und gestern auch schon versucht). Auf der Online-Seite kann ich mich ebenfalls nicht anmelden. Was ist da los?

Antwort
von Yogi851, 17

Dann hast du wohl die falsche E-Mail eingegeben ^^ Sonst wär schon längst eine gekommen.

Kommentar von Zombie789 ,

Mmmmh, komisch, ich hab eigentlich alle Emails durchprobiert, die ich habe. Außerdem könnte ich mich sonst nicht mit der einen Email offline anmelden...

Kommentar von Yogi851 ,

Also bei Uplay hatte ich noch nie Probleme mit dem Passwort zurücksetzen. Innerhalb von wenigen Minuten müsste eine Reset-Mail kommen.

Es kann eigentlich nur daran liegen. Hast du vl. bei der Anmeldung eine falsche E-Mail angegeben. Aber das könnte ja theoretisch auch nicht sein, da man doch normalerweise eine Bestätigungsmail bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community