Frage von Vetusik, 122

Warum kann ich mich nicht bei snapchat anmelden (lg g4)?

Wenn ich mich einloggen will, dann kommt "Gerät wird überprüft" und reagiert nicht weiter. Genauso ist es wenn ich mich neu anmelde. Ich habs auch schon die ganze Nacht laden gelassen, jedoch gab es keine Reaktion. Als ich mein handy neu bekam, da ging es und jetzt geht es nicht.

Antwort
von XxIceCreamexX, 81

Ich hab mit meinem LG G2 das gleiche Problem. Viele Apps zeigen beim öffnen einfach nur einen weißen Bildschirm und danach geschieht nichts mehr. Neustart und Zurücksetzen haben bisher nicht geholfen. Snapchat zeigt mir beim anmelden nur "Gerät wird überprüft" auch ohne Internet.

Antwort
von wildgirl07, 37

Ich glaube das hat etwas mit dem Google Konto zutun. Ich habe das gleiche Problem und mein playstore lässt sich zum Beispiel gar nicht mehr öffnen, sondern stürzt immer direkt ab. 

Antwort
von Wumpratte, 86

Am besten mal WLAN deaktivieren und bei guten Empfang wiederholen.

Kommentar von Vetusik ,

Ich hab das auch schon, bei anderen Zuhause ausprobiert. Und die hatten richtig gutes wlan. Hat trotzdem nicht reagiert

Kommentar von Wumpratte ,

WLAN deaktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community