Frage von BoomCs, 35

Warum kann ich mich nicht bei Google anmelden?

Liebe Nutzer, ich wollte mir heute eine App aus dem Play Store herunterladen. Doch als ich den Play Store geöffnet hatte stand dort ES KONNTE KEINE VERBINDUNG HERGESTELLT WERDEN, also setze ich mein Gerät auf die Werkseinstellung zurück um es dann noch mal neu zu probieren doch als ich den Play Store öffnete kam das Fenster wo man sich normalerweise mit seinem Google Konto anmelden konnte, doch da stand ES KONNTE KEINE STABILE VERBINDUNG HERGESTELLT WERDEN. Auch in anderen Apps wie Pokémon GO, Gmail und anderen Google Apps konnte ich mich nicht mit meinem Google Konto anmelden. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Vielen dank im vorraus, Euer BoomCs

Ps: mein Wlan funkioniert.

Antwort
von ChaboEdna321, 19

Naja ich kenne mich nicht sehr gut damit aus aber ich denke du solltest zum einen dein Google Konto checken es könnte ja sein, dass es gehäckt wurde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community