Frage von delfinschuster, 122

Warum kann ich mich nicht bei ebay kleinanzeigen einloggen?

Angeblich passwort falsch dann soll ich adresse überprüfen alles war richtig ,registrierung war bestätigt Anzeigen aufgeben auch gnehmigt ,dann mehrfach aufgefordert mich neu anzumelden,weil sitzung wäre abgelaufen,häää.beim drittenmal nahm kein passwort mehr dann hiess es emailad resse nicht bei ebay,hatte ich garnicht sondern gmail dann hieß es zugangsdaten eingeschränkt ohne weiter info wo ich mich deswegen hinwenden kann,beim letzten versuch einzuloggen hiess es zugangsdaten ungültig,über die app wieder reistriren lassen mit der selben adresse .reg.auch bestätigt anzeigen aufgegeben,und erlaubt auf einmal das selbe problem wie vorgestern mehrfache einloggaufforderungen paswort nicht mehr angenommen usw.genau dasselbe ,es hieß wieder konto eingeschränkt,dann zugangsdaten ungültig.beim dritten reg.versuch heißt es konto ist doch reg. aber passwort sei falsch ist es aber nicht ,dann wieder die info zugang eingeschränkt.komme nicht ran.dannhabe ich es gerade über eine funkelnagelneue gmailadr.bei google anmelden wollen,um die zu nutzen bei ebay ,da mußte ich auch ein zwetes mal mich bei google anmlden und da hieß es auch auf einmal passwort sei falsch konnte garnicht sein wieder eingegeben ,dieselbe info .Dann gab ich auf. Wer kann mir helfen bitte.gibt es noch telefonnummer von ebay kleinanzeigen,das nervt urigst habe ein anfrage über die bestätigungsemail losgeschickt aber es bisher nicht bekommen.Auch sonst fand ich keine kontatdaten mehr .das alles in den letzten drei tagen was kannich tun was gibt es für möglchkeiten.Ich komme mir richtig varscht vor. Danke im voraus

Antwort
von GabbaWally, 110

wende dich am besten mal an den ebay kleinanzeigen support. per email wird dir da sicher weitergeholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten