Frage von MrsGirl17, 45

Warum kann ich mich nicht akzeptieren wie ich bin?

Ich habe immer so eine blöde Einstellung und mache mich dabei nur noch mehr kaputt....ich versteh einfach nicht warum...was ist das Problem, warum kann ich mich nicht akzeptieren wie ich bin.......Warum fühl ich mich nicht mehr wohl in meinem Körper....( gewicht).

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von liliseidel, 31

Also es gibt zwei Wege. a) Akzeptieren, wie du bist (besonders geeignet bei Dingen, die du nicht ändern kannst) oder b) an dir Arbeiten und dich zum besseren Verändenr (sowas trifft u.a. beim Gewicht zu).
Ich glaube du weißt genau, dass du mit ein bisschen Anstrengung an deinem Gewicht arbeiten könntest. Daher gibst du dich damit nicht zufrieden, wie du bist.

Kommentar von MrsGirl17 ,

Ja , dass ist halt sehr schwer für mich, niemand unterstützt mich dabei, ich will einfach wieder mal glücklich sein und mich wieder besser fühlen...

Kommentar von liliseidel ,

Muss dich auch keiner dabei unterstützen. Das ist ganz allein dein Job. Das kann dir keiner abnehmen. Geh halt in einen Sportverein. Da triffst du Leute, die es mit dir zusammen machen.

Antwort
von LaraKimLE, 29

Etwas mehr Informationen wären gut gewesen... Eine gute Antwort zu so wenigen Infos zu geben,ist etwas schwer...

Kommentar von MrsGirl17 ,

Ja , das kann ich mir denken.... Ich fühle mich zu fett, fetter als ein wahlross...ok ich hab zwar 5 kg Übergewicht und so aber fühle mich so fett wie 100 kg, finde mich so hässlich, obwohl andere das Gegenteil sagen...und so weiter ich weiß nicht mehr weiter....des macht mich kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten