Frage von chibirobo20, 27

Warum kann ich mich mit Autismus nicht an Teenager Serien gewöhnen?

MTV ist wieder bei Sky und ich bringe es nicht über mich das anzuschauen weil ich Kinderserien auf Disney gewöhnt bin und mit Teenager soaps nichts anfangen kann und im Nachtprogramm ab 0 Uhr schaue ich MTV erst recht nicht an weil ich einmal Viva nach 2 Uhr anschaute vor ein paar Tagen und da Kamen in der Werbung nackte Frauen von livestrip und in MTV wird ab 0 Uhr die gleiche Erotik Werbung kommen.

Antwort
von KlausM1966, 22

Mich wundert wirklich, wie ein Autist so viele Fragen zu diesem Thema haben kann und auch stellt. Du solltest dich zunächst mal über deine Krankheit aufklären oder aufklären lassen. Hier ist dafür nicht der richtige Ort.

Nur weil man keine Interpunktion verwendet, ist man noch kein Autist.

Kommentar von MaSiReMa ,

Och, geht noch besser:

https://www.gutefrage.net/nutzer/splatoonsquid/fragen/neue/1

Das war der andere Account, der mittlerweile schon inaktiv ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten