Frage von Player1Samsung, 17

Warum kann ich mich beim Samsung Konto nicht mit einer Google E-Mail Adresse Registieren?

Ich möchte mir einen Samsung Account anlegen und muss mich Registieren. Ich benutzte die Einstellungen von Samsung für Konten. Ich möchte die E-Mail Adresse von meinem Google-Konto verwenden, aber das Samsung Galaxy S7 edge zeigt an, dass diese Adresse ungültig wäre, obwohl diese beim Auswählen von Registieren schon Automatisch eingetragen wurde und das Google-Konto auf demselben Gerät gespeichert ist. Ich habe diese Adresse schon kontrolliert und kann mir nicht erklären warum die Adresse ungültig sein sollte. Ich habe auch versucht über die Mobile- und PC-Version der Internetseite von Samsung mich zu Registieren, aber er zeigt an die Adresse ist ungültig. Ich kann die Google E-Mail Adresse überall zum Registieren (auch bei gutefrage.net) benutzen, nur bei Samsung nicht. Jetzt ist meine Frage was ich tun kann. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Antwort
von WosIsLos, 17

Bei mir ging das problemlos, frag mal bei Samsung über die Chat Funktion nach.

Kommentar von Player1Samsung ,

Bei der Chat Funktion muss man sich mit seinem Samsung Konto Anmelden und da ich kein Samsung Konto habe, da die E-Mail Adresse von Google angeblich ungültig wäre, kann ich die Chat Funktion nicht nutzen.

Aber trotzdem Danke!

Kommentar von WosIsLos ,

www.samsung.com/de/support/chat/

Da wird irgendeine Mailadresse verlangt, das muß aber kein Samsung Account sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten