Frage von PST1000, 54

Warum kann ich mich bei Thunderbird nicht mit meiner T-Online E-Mail anmelden?

Ist mein T-Online Konto irgendwie geschützt oder so was ich kann es auch nicht bei meiner Mail App (iPhone) benutzen aber wenn ich über den Browser mache geht alles

Was kann ich jetzt machen damit es geht ?

Danke schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 54

Hallo PST1000,

die Vorgehensweise zur Einrichtung des Postfachs bzw. der E-Mail-Adresse @t-online.de ist abhängig von deinem iPhone-Modell und dem genutzten Betriebssystem.

Schau mal hier: https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/faq-48033119

Unter diesem Link sind diverse Anleitungen hinterlegt – es gibt sogar eine Videoanleitung. Damit klappt es bestimmt. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von Tamborin666, 53

Das hier hilft auf jedenfall bei Thunderbird:

https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community