Frage von Miau123Wuff, 18

Warum kann ich mich bei sweet Amoris nicht anmelden?

Ich habe mich da bei Facebook angemeldet und musste mein sternzeichen und einen Nutzernamen eingeben bei sternzeichen habe ich Steinbock und bei dem Namen hatte ich schon verschiedenes probiert z.B. Moonlight, Mia oder twillightprinzess aber dann stand da nur: Bitte nur alphanumerische Zeichen benutzen. An einer schlechten Verbindung liegt es auch nicht da ich es auch wo anders schon probiert habe.

Antwort
von Liaya, 13

Wie wäre es damit, dich auf der eigentlichen Seite anzumelden?

http://www.sweetamoris.de/

Außerdem kann ich dir sagen, dass alle deine Namen, die du aufgezählt hast, vergeben sind. Wähle doch irgendwas kreativeres, oder verwende einen Namensgenerator.


Liebe Grüße

Antwort
von Dooooll, 1

Falls du was anderes als nur Buchstaben und Zahlen benutzt hast (z.b. Leerzeichen, <, _ , /, etc.) könnte es daran liegen.
Wenn nicht wie schon vorgeschlagen mal extra von deren Seite aus anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community