Frage von robin2107, 17

Warum kann ich mich bei Minecraft nichtmehr anmelden (PC)?

Hey Leute!

Ich habe mir vor einiger zeit Minecraft gekauft. Heute entschied ich mich dazu es mal wieder zu spielen. Jedoch kann ich mich auf der Minecraft seite nicht anmelden. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Ich habe den Minecraft acc in einen Mojang acc umgeändert, ich habe mein Passwort zurücksetzen wollen (jedoch kam da noch nicht mal eine E-Mail, hat also nicht geklappt). Es regt mich einfach auf, schließlich muss ich mir das Spiel jetzt neu kaufen. Der Support ist auch der letzte Rotz. Nirgendwo findet man annährend eine Antwort auf das Problem. Ich könnte echt kotzen. Hoffe jemand kann mir schnellstmöglich helfen.

MFG Robin

Antwort
von Saloucious, 9

Die Funktion zum Passwortreset spinnt gefühlt manchmal. Vor allem muss man aufpassen, dass man nicht in der falschen eingabemaske das PW anfordert.

Mojang-Acc:

https://account.mojang.com/password

PRemium acc:

https://account.mojang.com/migrate

Dort auf forgot password

Ansonsten einfach später noch einmal probieren oder den Support mit nem Kaufbeleg kontaktieren. Das kann dann aber dauern.

Kommentar von robin2107 ,

woher soll ich denn ne kaufbeleg holen?

Kommentar von Saloucious ,

Rechnung bzw. Accountbestätigung die du irgendwann mal per Mail bekommen hast, Paypal-Kontoauszug oder Konto-Abbuchung von Mojang oder Rechnung/Abbuchung des Händlers, über den du das Spiel früher mal erworben hast.

Antwort
von Legomann27, 9

Was steht auf der anmeldeseite? Hast du es mit nutzernamen und Email versucht?
Wenn ja, ist entweder dein passwort falsch, dein Account wurde gehackt oder der nutzername / Email stimmt nicht.

Kommentar von robin2107 ,

Die Daten müssen Stimmen. Ich notiere mir solche Daten immer und könnte mich bislang ja auch damit anmelden

Antwort
von Haendleer, 6

Evtl. Wurde dein Account gehakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community