Frage von Fabiyo, 22

Warum kann ich mich bei facebook nicht mehr einloggen?

Ich habe mich heute versucht, bei facebook einzuloggen. E-Mail Adresse und Passwort habe ich alles korrekt eingegeben. Dann bin ich auf dem Anmelden Button gegangen und die Seite hat sich aktualisiert und wollte, dass ich mein Passwort nochmal eingebe. Das habe ich jetzt gefühlte 10 Mal getan! Und ich komme immer noch nicht rein. Dann habe ich per E-Mail versucht, mein Passwort zurückzusetzen. Es wurde angegeben, mir einen 6 stelligen Code zu schicken, den ich bei facebook eingeben musste. Erst kam dieser bescheidene Code nicht an!!! Und dann nach mehrmaligen Versuchen, schon. Dann habe ich den Code eingegeben, und dann sagte mir facebook, dass der Code ungültig sei, bzw. nicht existiert! Dann habe ich eine neue E-Mail Adresse gemacht, um von da aus Zugriff auf meinem Konto zu bekommen. Es hat alles auch geklappt. Die Sicherheitsfrage war richtig und dann sollte ich ein neues Passwort eingeben. Das wollte ich auch machen. Aber es kam nur eine besch*** leere Seite!!! -.- Es hat nichts mehr gemacht! Ich habe mich über ein zweites Konto von mir angemeldet. Das funktionierte alles tadellos. Was ist bloß los mit meinem richtigen facebook Account? Wurde ich gehackt??? Oder was ist das für eine Sauerrei?! Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, woran es liegt. Ich bin gerade so richtig stinkesauer! -.- Nur noch Probleme... Was soll denn sowas???

Antwort
von oxygenium, 11

manchmal ist das überlaufen und immer wieder mal versuchen.

Oder hat sich wer mit deinem Namen eingeloggt?

Anderer Browser?

Kommentar von Fabiyo ,

Nein gar nicht. Und wenn, dann war zu 100% ich das... es geht nichts mehr... ich möchte doch nur wieder in meinem richtigen facebook Account rein... was sollen denn immer diese Sperenzien? 😑 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten