Frage von Aquaintance, 73

Warum kann ich mich auf untenstehender Website nicht registrieren?

Hi Leute !

Ich möchte mich hier registrieren: http://www.gfl.tv/register.do

( Ich hoffe ich darf links hier posten) --> Anmerkung: das ist keine Seite mit anstössigem Inhalt oder Ähnlichem.

Ich habe folgendes Problem: Die Seite sagt mir immer und immer wieder, dass ich mindestens einen kleinbuchstaben, einen großbuchstaben und eine nummer in meinem passwort wählen muss.... zusätzlich müssen es mehr als 7 zeichen sein.

Ich hab jetzt ungefähr 50 Kombinationen durch: lang, kurz, 4x klein 4x großbuchstaben, 1 nummer, 10 nummern ..... funktioniert alles NICHT.

Was zur Hölle mach ich falsch ?

Und hier noch ne kleine Zusatzfrage: Apr 08, 2016 8:00 PM EDT -> Entspricht das dem 9. April 2 Uhr Nachts in Deutschland, liege ich da richtig ??

Vielen Dank für eure Mühe !

Antwort
von Gummileder, 43

Da steht das: "7 or more characters, at least one number and one letter"

Sieben oder mehr Zeichen, davon mindestens eine Zahl und einen Buchstaben. Mehr nicht, aber mehr ist möglich.

Kommentar von Aquaintance ,

ok anscheinend stelle ich meine frage so, dass sie nicht verstanden werden. --> das problem ist, dass es NICHT funktioniert. Meine Frage war: WARUM ? Bzw. wenn jemand super freundlich aufgelegt ist, kann er ja mal testweise probieren, ob es bei ihm funktionieren würde

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 35

Heya Aquaintance,

es KÖNNTE evtl. an einer (falschen) Verwendung des Cell Phone bzw. Country/Area-Codes liegen...

Von Klein- und/oder Großbuchstaben steht da NICHTS!

Musst halt "nur" eine Zahl und einen Buchstaben verwenden und (mindestens) sieben Zeichen...

Müsste also (IWIE) so aussehen: user123 oder (um ganz sicher zu gehen) user2016, so hast Du (mindestens) einen Buchstaben, eine Zahl und (mindestens) sieben bzw. acht "Zeichen"...

Viel Erfolg!

Kommentar von Aquaintance ,

"Password must contain uppercase, lowercase letters and at least one number"

was sind dann deiner Meinung nach uppercase und lowercase letters - wenn's keine groß- und kleinbuchstaben sind ???!!!

Kommentar von GaiJin ,

SRY! ist mir echt peinlich, aber habe das (augenscheinlich) echt überlesen! Ist eigentlich nicht meine Art!

Öhm... Ähm...

Grade nochmal geschaut, WO steht das denn mit dem upper und lowercase letters?

Aber nicht auf der "Startseite"... (http://fs5.directupload.net/images/160407/mo7yf2cg.jpg)

Antwort
von YunaTidusAuron, 39

Bei mir hat's grad auf Anhieb geklappt. Wenn du nicht besondere Daten da drin haben willst (bspw spezieller Username) kannst du "meinen" haben...?

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Hab's nochmal probiert, dieses Mal hat er auch (wie bei dir) gesponnen... Sehr seltsam! Hab dann verschiedenste Passwörter ausprobiert und scheinbar werden nur Passwörter mit Wiederholungen akzeptiert...:/ "Passw0rk" geht nicht, "PpPWwW111" schon (Das war nur ein Beispiel) Der neue Account hat als Username/Alias "Aquaintance", der davor "sniderthespidersniper". Wenn du willst, kannst du einen (oder beide) haben?

Kommentar von Aquaintance ,

Vielen Dank ! Hast mir extrem weitergeholfen -> deine Wiederholungsidee war genau richtig ! Super Vielen Dank ! Aber was für eine böse Schwachsinns-Seite ist das bitte ? Nur Wiederholungen ? Noch nie so nen Sche** gesehen !

Kommentar von Aquaintance ,

Vor allem steht davon halt auch echt nix in diesem Satz :
"Password must contain uppercase, lowercase letters and at least one number"

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Schön, dass ich dir helfen konnte! :) Ich nehme mal an, du willst keinen von den oben genannten Accounts,oder? Ich hab keinerlei Verwendung für die...

Kommentar von Aquaintance ,

Nein, hab jetzt selber einen =) ! Danke nochmals !

Antwort
von Aquaintance, 28

So. hab jetzt noch n Bild hochgeladen... ich hab wirklich kein talent dinge zu erklären so wie es aussieht.

in dem beispiel war das passwort: 1uU6Kj1r

Funktioniert halt trotzdem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community