Frage von Kladaradatsh, 45

Warum kann ich mich an meinem PC nicht bei WoW anmelden, bei meinem Laptop allerdings schon?

Hallo,

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. jetzt kann ich mich weder über battle.net noch direkt über WoW einloggen, auf meinem Laptop funktioniert allerdings alles so wie es soll. Der Battle.net Launcher würde neu installiert, Treiber wurden bereits gecheckt und LAN-Verbindung ist auch ok. Mein Laptop ist aber Technisch nicht soweit das man da WoW flüssig drauf spielen kann.

Wenn ich mich im Battle.net versuche anzumelden kommt zu jeder Tageszeit die Warteschlange und nach ca. 2-5 sec. bricht diese ab. Direkt bei WoW kommt die Meldung das die Verbindung zum Server verloren wurde.

Jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Danke ;-) Gruß Lukas

Antwort
von Haaremi, 38

Es kann sein das du gesperrt wurdest oder ein Technischer Fehler. Du solltest den Kundendienst kontaktieren.

Kommentar von Kladaradatsh ,

Nein, wie gesagt am Laptop komm ich ja rein und alles geht nur eben beim PC nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community