Warum kann ich meiner Mutter nicht sagen das ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann es meiner Ma auch nicht sagen,weil sie es mir nie beigebracht hat,und sie es auch nicht erfahren hat.ich weiß das sie mich lieb hat aber sie kann es mir nicht sagen und ich auch nicht. Aber sie zeigt es mir mit anderen Dingen.

Es muß auch nicht immer gesagt werden, es reicht wenn man es weiß das man  sich lieb hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich zu überwinden, denn sie ist eigentlich die Person, die du am längsten kennst und eigentlich ist es ja "normal" seine Mutter zu lieben. Ich weiß aber was du meinst :) Wenn du es ihr nicht sagen kannst, könntest du ihr ja (auch wenn es altmodisch klingt) einen Brief/ Zettel schreiben, weil dann sieht man auch das du es ernst meinst. :) 

Oder du könntest auch einfach mal was backen, den Tisch decken etc. und dann einfach mal etwas gutes für deine Mutter tun und nur einen Zettel, oder eine Schokoladenschachtel z.B. mit " Wie schön dass es dich gibt" oder Ich liebe dich" dort hinlegen :) 

Mach einfach irgendwas, dass zeigt, das du es auch ernst meint :) 

Viel Glück, Maikeekiam :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung