Frage von Getwetwili, 58

Warum kann ich meiner Freundin nicht zuhören?

Wenn ich meine Freundin Frage wie ihr Tag war dann erzählt sie was sie gemacht hat und ich höre aufmerksam zu Aber dann frägt sie mich was sie gerade erzählt hat und ich habe es dann anschließend vergessen was sie gesagt ich weis nur noch Stichwörter die aber net zum Thema passen und das verletzt sie sehr. Ich liebe sie und interessiere mich auch für Sie sogar sehr aber warum vergesse ich es die ganze Zeit😔 Wär echt net wenn schnell antworten kommen

Antwort
von nextreme, 31

Weil Du einfach ein Mann bist und nicht die beste Freundin.

Es gibt ganze Bücher und Filme darüber https://www.amazon.de/dp/B00139MHP8/ref=pd\_lpo\_sbs\_dp\_ss\_3?pf\_rd\_p=556245...

Das solltet ihr Euch mal zusammen reinziehen. Und wenn sie dann noch beleidigt ist...


Kommentar von Getwetwili ,

Mhh okey danke werden wir machen

Antwort
von FoxundFixy, 35

Männer filtern bei sowas nur das Wichtigste raus, also nur 0,0001%.

Ist ganz normal

Kommentar von Getwetwili ,

Echt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten