Frage von StevanHunker, 5

Warum kann ich meinen XBox 360 Controller nicht mit meinem PC verbinden?

Ich möchte gerne meinen Original XBOX 360 Controller mit meinem PC verbinden. Ich hab Windows 10. Ich habe dazu auch ein Adapter wo ich den PC und den XBOX Controller verbinden kann zusätzlich habe ich mir Tutorials angeschaut , wo erklärt wird wie man dies konfiguriert da habe ich alles Schritt für Schritt befolgt, aber am Ende ging es irgendwie immer noch nicht und die Spiele erkanten diesen auch nicht obwohl ich es durchgehend mit dem Kabel verbunden habe. Ich würde mich über Hilfe sehr Freuen. c:

Mit freundlich Grüßen

Stevan

Antwort
von DankKappa, 4

Hast du schon mal versucht das System neu zu starten?

Kommentar von StevanHunker ,

Dies habe ich alles schon versucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten