Warum kann ich meinen Skin nicht auf meinem Tablet ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installier es neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich hatte vor einer Woche das gleiche Problem aber dann bin ich auf das Programm MinecraftTools gestoßen. (Du musst es am PC starten)
Dieses Programm ermöglicht dir ohne irgendwelche Probleme Änderungen in Minecraft vorzunehmen, die dann auch von Android Devices übernommen werden!

Ich habe jetzt nicht direk ein Chip link gefunden aber ich hoffe Zippyshare tut es auch:
http://www29.zippyshare.com/v/uLIihHNO/file.html

Hoffe konnte helfen
LG Matteo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elefantus554
16.11.2016, 12:40

Lieber Matteo,

Ich glaube dir auf jeden Fall das es irgendwie geht, aber 1.ich kapiere nicht was ich da machen soll/wo ich drauf klicken soll 2.Ich habe es ja auf dem Tablet. Meinst du es funktioniert wenn ich am PC was mache, aber ich das Spiel nur auf dem Tablet hab?

Über eine Antwort von dir würde ich mich freuen😀

0

Was möchtest Du wissen?