Frage von Zanto016, 71

Warum kann ich meinen Ps3 Gta5 account nichtmehr auf die Ps4 Übertragen und ab wann geht das wieder?

Habe folgendes Problem jedesmal wenn ich meinen bestehenden Ps4 acount auf die Ps4 Übertragen möchte geht dies nicht. Kann mir jemand verraten wie ich das umgehe oder wann das gefixt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jascha00, 60

Im momment gibt es da eine sperre bei der acc übertragung, da es zu viele 'unlockalls' gibt die einfach auf der ps3/xbox360 erstellt werden und dann auf die weiterführenden konsolem übertragen werden, rockstar hat die übertragung daraufhin gesperrt für alle User, keiner weiß wie lange das noch so bleibt

MFG

Kommentar von Zanto016 ,

Danke für deine antwort hoffe das die das schnell wieder beheben

Antwort
von PShap, 50

Du kannst versuchen den Rockstar-Support anzurufen und fragen ob sie dir den Charakter übertragen. Ob das klappt kann ich dir nicht sagen. Mache es nur, wenn du alles fair erspielt hast, sonst wirst du gesperrt.

Antwort
von SirPeterGriffin, 46

Hast du ihn vielleicht bereits übertragen?

Kommentar von Zanto016 ,

Nein hab ich leider nih es steht immer wieder da das ein fehler aufgetreten sei