Frage von XPlayer300, 67

Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzen?

Ich möchte einen PC mit Windows 10 zurücksetzen, wenn möglich OHNE das wieder Windows 7 installiert wird. Ich habe schon die Einstellungen geöffnet. Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung. Bei "Diesen PC zurücksetzen" passiert nichts. Ich kann so oft ich will aus "Los geht´s" drücken, es passiert nichts. Unter "Erweiterter Start" und unter "Jetzt neu starten" hab ich auch schon probiert dien PC zurückzusetzen. Der PC wird dann nur noch neu gestartet, ich werde Angemeldet und bin wieder auf meinem Desktop. Wie kann ich den Pc zurücksetzen?

Antwort
von rockylady, 44

evtl eine Systemwiederherstellung auf das Datum setzen, wo du es magst, so verhinderst du dass Win7 wieder da ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community