Frage von nxle000, 86

Warum kann ich meinen Instagram Namen nicht so ändern?

Ich würde einfach gerne @nele heißen und diesen Namen gibt es auch noch nicht der wurde letztens gelöscht und es gibt definitiv noch keinen Account mit diesem Namen.
Würde Mich jetzt gerne so nennen aber da steht der wäre schön vergeben aber wenn man nachgeguckt bei @nele steht da es gibt keinen Nutzer mit diesem Namen.. Was nun?
Bitte helft mir!!

Antwort
von Dogsfreedom, 69

Dann ist er vergeben. Ein normaler Name ist äußerst selten frei. Mach dir keine Hoffnung.

Kommentar von nxle000 ,

Nein es gab gestern noch den Account aber der wurde die Nacht gelöscht da er inaktiv war!! Wenn man @nele zB kommentiert dann steht da "kein Nutzer gefunden"

Kommentar von Dogsfreedom ,

Dann ist der Name von Instagram noch gesperrt.

Kommentar von nxle000 ,

Wie gesperrt? Was heißt das? Also wie lange und warum?
Und danke schon mal :)

Kommentar von Dogsfreedom ,

Wenn man einen Account löscht, ist der Name noch eine gewisse Zeit gesperrt, falls der User zurückkommt und den Namen wiederhaben möchte. Das ist auch so, wenn du deinen Namen änderst. Dann ist der "eine Änderung lang" noch für dich reserviert sozusagen.

Kommentar von nxle000 ,

Achso ok vielen Dank! :) was denkst du wie lange das ungefähr dauern könnte? :/

Kommentar von Dogsfreedom ,

Keine Ahnung 😅 vielleicht 1-2 Tage.

Kommentar von nxle000 ,

Ok :D ich warte jetzt schon soo lange deshalb ... 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community