Frage von Valeriepaddy, 46

Warum kann ich meinen Entwurf bei Wattpad nicht veröffentlichen?

Also, ich bin auf Wattpad und lade da auch seit kurzem Geschichten hoch. Nur seit heute funktioniert das nicht ganz. Ich wollte ganz normal veröffentlich, aber der orangene Kasten mit 'Veröffentlichen' fehlt. Wenn ich die Seite verlasse, wird das Kapitel nur als Entwurf dargestellt, welchen ich aber auch nicht hoch laden kann. Ich hab schon ein paar Sachen versucht, E-Mail neu bestätigt, ein und aus geloggt, Kapitel gelöscht, aber es war immer nur ein Entwurf, den ich nicht veröffentlichen kann und bin langsam wirklich frustiert. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamiKeeks, 45

Versucht das mal mit einem anderen Browser ( Chrome etc) oder halt in der App im Notfall am Handy

Antwort
von Glanzpfote, 44

habe das selbe Problem, würde mich auch über eine Antwort freuen.

Kommentar von Valeriepaddy ,

So ich hab mir was eigenes zusammen gereimt. Ich hab mir die App runter geladen und den Entwurf von da aus veröffentlicht. Und plötzlich ging es auch wieder am Laptop. Ich kann also wieder gant normal hochladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community