Frage von PST1000, 101

Warum kann ich meine WhatsApp Benachrichtigungen nicht löschen bei iPhone?

Ich habe ein iPhone 5s und wenn ich meine WhatsApp Benachrichtigungen löschen will funktioniert das nicht.

Also die Benachrichtigungen die man sehen kann wenn man diese Seite von oben runter zieht und dann auf Mitteilungen geht.

Ich kann diese Benachrichtigungen weder durch Antworten löschen noch wenn ich alle von dem Tag löschen will

Andere Benachrichtigungen von Apps lassen sich aber problemlos löschen nur bei WhatsApp ist das so !?

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von michele1450, 62

na die NSA hat die noch nicht gelesen. scherz bei seide lösch WA und installier es erneut 

Kommentar von PST1000 ,

Ja aber dann ist alles weg

Kommentar von PST1000 ,

Chats und alles andere oder nicht ?

Kommentar von abcdefg12321 ,

Wenn du ein Backup von den Chats machst nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community