Warum kann ich meine Vorhaut im Steifen zustand nicht so weit nach hinten ziehen?

7 Antworten

Vielleicht ist deine vorhaut auch zu eng oder deine vorhaut ist zu sehr mit der Eichel verbunden aber so lange es nicht weh tut ist alles in Ordnung

Ok danke

Die Antworten hier sind ja mal wieder der absolute Hammer! Du musst sicherlich nicht zum Urologen. Bei Pornos ist immer alles anders. Da werden schon bewusst Leute hingestellt, bei denen der Körper perfekt ist. Solang deine Vorhaut über das erste Stück der Eichel zurück geht, brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen. So wie ich das rausgelesen habe, ist dies bei dir der Fall. Ich denke mal, du bist noch etwas Jünger. In deinem Alter verändert sich dein Körper noch. Da entwickelt sich dies oftmals noch, da du noch nicht ausgewachsen bist.

Das ist ein Vorhautverengung hatte ich damals als Kind auch ist nichts schlimmes, solltest aber mal zu Urologen gehen.
Wird schon alles später kannst du das Ding auch mal benutzen :D

Ok mal schaun :D

Pornos haben nicht mit normalem sex Zutun das ist alles nur fake niemand hat so sex das ist alles nur gestellt Pornos geben uns falsche Vorstellungen von Sex

Hallo Daresh,

ich würde sagen, so wie du es hier erklärst, klingt das für mich alles ganz normal.

Du kannst also deine Vorhaut auch beim steifen Penis soweit zurück ziehen, dass die Eichel komplett frei liegt? Wenn ja, dann ist alles ok, und du musst auch nicht zum Arzt deswegen.

Diese Verbindung an der Unterseite der Eichel nennt man Bändchen oder auch Frenulum. Das Bändchen ist genau dafür da, die Vorhaut dort zu halten, wo sie hingehört. Es gibt Menschen, bei denen das Bändchen zu kurz ist. Dann wird es durchtrennt oder ganz entfernt.

Diese OP kann theoretisch auch gemacht werden, wenn das Bändchen ok ist. Danach kann man die Vorhaut dann deutlich weiter zurück schieben.

Aber, solange du sie bis hinter die Eichel schieben kannst, ist alles bestens.

LG Sascha