Frage von AJIN01, 18

Warum kann ich meine selbst gebrannte DvD nur auf meinem Computer sehen aber nicht auf meinem Fernsehr kucken?

Ich habe heute eine DvD mit meinem Lieblingsanime ,,Diabolik Lovers Staffel 1 " gebrannt und wollte sie heute Abend mir ansehen . Auf meine Computer konnte ich sie mir ohne probleme ansehe aber sobald ich die CD in meinem DvD Player lege und abwarte kamm nur eine art Ordner wo nix drin ist obwohl ich keine Ordner auf der CD hab . Kann mir zufällig jemand Helfen ,Videos oder eine Web-Seite gehen auch .

Antwort
von CATFonts, 12

Wahrscheinlich hat du nur eine Daten-DVD gebrannt. DVD-Player können odt Daten-DVDs mt Fotos als Diashow anzeigen, für Videos benötigen sie aber das native DVD-Format mit den Dateien Audio.ts und Video.ts. Aus demen Video kannst du z.B. mit DVD Flick eine Playerkonforme DVD erstellen

Antwort
von uncutparadise, 4

Was hast du denn jetzt ? CD oder DVD ? Und wieso hast du keine Ordner ? Ein normaler DVD Player braucht die Datenstruktur mit Ordner !

Antwort
von Haertl77, 15

Falsches Fornat?

Dein DVD Player kann wohl nicht alle Formate ablesen. Musst es wohl nochmal brennen. In einem anderen Format. Schau mal wegen deinem DVD Player im Internet, welche Formate es lesen kann:-) 

Das Problem hatte ich 1997! 

Antwort
von Otaku2001, 8

Diabolik Lovers *-*

Wahrscheindlich war es ein falsches format

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten