Frage von pepenerokaese, 492

Warum kann ich meine Polar A360 nicht mehr mit meinem iPhone 6s koppeln?

Habe seit einigen Tagen den Fitnesstracker Polar A360. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten dachte ich auch, ich hätte mich durch die Funktionen durchgefuchst. Nun denn, gestern vor dem Schlafen gehen dachte ich mir, dass ich ja Akku sparen könnte und die Bluetooth Funktion meines Armbandes ausstellen könnte, während ich schlafe. So weit so gut. Als ich die Funktion am nächsten Morgen wieder anstellen wollte, war das Bluetooth Symbol komplett aus dem Steuerungsmenü des Armbandes verschwunden. Nun lässt es sich nicht mehr mit meinem iPhone 6s koppeln. Ich habe es auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe die Flow App auf dem iPhone gelöscht, habe das Gerät auf dem iPhone ignoriert (so wie mir das die Internetseite Polar empfohlen hat). Nun habe ich das Gefühl, dass gar nichts mehr geht.

Ich bräuchte dringend Hilfe. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von MatheRaph, 443

Hast du bei deiner Polar vielleicht Bluetouth ausgeschaltet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community