Warum kann ich meine Mutter nicht anrufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuchst du sie vielleicht immer als "FaceTime" Anruf anzurufen?! Ein Android Gerät kann FaceTime nicht nutzen. Wie rufst du sie denn an? Direkt über die Kontakte oder über die Telefon App? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eetii
22.01.2016, 13:37

Ich ruf sie über die telefon App an ich mach nie FaceTime 😂

0

Frag Vodafone. Oder teste mal jemand anderen anzurufen der auch Vodafone als Provider hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eetii
21.01.2016, 20:46

Das geht alles :o

0

Sie hat Dich mit Sicherheit aus Versehen als blockiert eingesetzt. War bei mir auch. Ich dachte meine Frau telefoniert den ganzen Tag. Ist oft der Fall, aber es war aus versehen so eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eetii
21.01.2016, 20:48

Und wie kann man das wieder umstellen ?:)weil das muss ich wohl machen weil sie das nicht kann😂

0
Kommentar von HaraldSchD
21.01.2016, 20:51

Du musst unter Einstellungen , Telefon, Anruf Annahme , bzw Freigabe nachschauen. Ist unterschiedlich.

0

Die »Kindersicherung« ist noch aktiv oder im Hotel Mama ist gerade keiner an der Rezeption. :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eetii
21.01.2016, 20:49

Haha 😂Kindersicherung brauch ich nicht mehr😅

0

Sie muss dich blockiert haben. Das gibts ja sogar als einstellung. Habs s6 edge und da kann man sogar einstellen, das man andere wegdrücken kann damit sie nicht nerven und es bei ihnen aber weiterklingt bzw. sie denken das halt...dann ist niemand wütend auf einen haha und ich kann selbst entscheiden ob ich ran will oder nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eetii
21.01.2016, 20:45

Sie weiß aber nicht wie das geht und warum sollte sie auch ich soll sie ja anrufen um zb zu sagen das alles gut ist wenn ich mal weg fahre😂

0

Sie hat dich als Spam gemeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung