Frage von nenntmichjasi, 64

Warum kann ich meine Lieder die ich bei iTunes gekauft habe NICHT nochmal runterladen?

Hallo, Ich war gestern auf einem Konzert und habe davor alle Alben in meiner Musik gelöscht, weil ich mehr Speicher für das Konzert brauchte. Ich dachte, ich kann die Alben danach wieder unter iTunes-Käufe-Musik wieder herunterladen, da ich sie ja schon einmal gekauft hatte, aber jetzt steht da "Es stehen keine gekauften Musiktitel zum Download Verfügbar"

Wenn ich jedoch in den iTunes Store gehe und die Alben eingebe, wo ich mir sicher bin das ich sie gekauft habe, steht da auch ich hätte sie gekauft. Nur sie sind nirgendswo. Nicht bei meinen Käufen und nicht in meiner Musik.

Antwort
von Lordardon, 43

Kommt bei mir auch des Öfteren. Da könntest du mal in der Cloud nachsehen, ob du sie da hast und dann Downloaden, wenn nicht, melde dich mal mit deiner Apple-ID an deinem Pc an dabei ladest du dir dann die iTunesapp runter (also da dann mit der AppleID anmelden) da dann die Lieder runterlasen und dann dein Handy anstecken und so auf das Handy ziehen. Das Handy wird automatisch von der iTunes-App erkannt.

Kommentar von nenntmichjasi ,

Habe mein Handy schon öfters an den PC gemacht und mit der iTunes app verbunden, doch auch kommt auch leider da keine Musik von mir

Antwort
von Paladinbohne, 37

Ein Grund mehr, kein iPhone zu haben ;D

Spaß bei Seite... Setz dich am Besten mit dem Kundendienst in Verbindung, die sind immer ganz nett :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community