Frage von Tascha431, 131

Warum kann ich meine Kontakte nicht mehr bearbeiten (Samsung Galaxy S3)?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein Problem mit meinem S3. Ich habe eine Softwareaktualisierung vorgenommen vor einiger Zeit. Seitdem kann ich keinerlei Kontakte mehr bearbeiten. Gehe ich auf einen Kontakt und möchte zum Beispiel den Namen ändern, kann ich dies auch tun, aber wenn ich dann auf "Speichern" gehe, tut sich gar nichts mehr. Mir bleibt dann nur das abbrechen. Ich finde das extrem nervig, weiss aber nicht, wie ich dies ändern kann. Vielleicht kennt sich ja hier jemand mit dem Thema aus und kann mir weiterhelfen!

Danke schonmal, und ein schönes Wochenende!

Antwort
von mxhava, 115

Lösch den Kontakt ganz und Speicher ihn dann von neu ein. Anderenfalls Handy aus und an schalten, dein Handy zurücksetzen, oder vielleicht stimmt was mit dem Update nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten