Frage von didijana, 35

Warum kann ich meine Gefühle nie zeigen?

Ich will mich z.b. nie bei meiner Mutter bedanken oder mich entschuldigen. Von "ich liebe dich" ganz zu schweigen Ich bereue mein Verhalten im Nachhinein schon iwie...

Antwort
von Korinna, 35

hi, vielleicht fällt es dir leichter, ihr das, was du fühlst, zu schreiben. LG und alles Gute, Korinna

Kommentar von didijana ,

Wie das denn? :)

Kommentar von Korinna ,

zB du schreibst auf einen Zettel "Ich hab Dich lieb, Mama" und gibst diese Nachricht an einen Platz, wo deine Mutter diese sicher findet.

Antwort
von Punktsetzung, 21

Man kann sich auch bedanken bzw anerkennung zeigen ohne "Danke" zu sagen...
"Das ist nett von dir" "das freut mich"

Ebenso muss man nicgt "entschuldigung" oder "es tut mir leid" sagen.. meist stimmt das nicht ein mal.. leided man denn wirklich?

"Das wollte ich nicht" zeigt dass du etwas nicht absichtlich zum nachteil jemand anderes gemacht hast,und du gibst dich auch nicht auf sone niedrigere stufe... "bedauern" finde ich auch noch besser als ein "leiden" aus höflichkeit vorzugaukeln

Antwort
von fashionista11, 26

Du bist sehr eiskalt, du solltest IMMER dankbar sein und dich auch entschuldigen!! Es ist deine Mutter, die dich 9 monate im bauch getragem hat, die dich gepflegt hat, die die kocht und backt und um dich kümmert!

Kommentar von didijana ,

Ich weiß

Antwort
von MERRY25, 27

sagt deine mutter mal zu dir das sie dich liebt ?

Kommentar von didijana ,

joa manchmal, aber iwie glaub ich ihr das nicht und das sag ich ihr dann auch

Kommentar von Punktsetzung ,

mütter können gar nicht anders als ihre kinder zu lieben. das sind instinkte.

Antwort
von AMYNossa, 28

Wäre komisch, wenn du das sagst. Hab dich lieb, ja okay.

Es sei denn du bist ein Südländer, aber das bist du nicht, weil da nicht die frage kommen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten