Frage von Steckdose53119, 21

warum kann ich meine Bilder nicht in meinen Aufnahmen sehen und warum ist mein Speicher VOLL (iPhone 5s)?

Leute ich verstehe es nicht, wenn ich in whatsapp reingehe steht da das mein Speicher voll ist und ich Sachen löschen muss obwohl ich schon fast über 300 Bilder und Videos und Apps gelöscht habe.Die Nachricht steht immernoch da und außerdem kann ich nicht mals eine App runter laden damit ich es irgendwie beseitigen kann den da steht dann wieder kein Speicher. Auch wenn ich eine andere App wie snapchat öffne oder Safari schmeißt der mich immer wieder raus ich weiß nicht woran das liegt ihr vielleicht ?
habe echt schon alles versucht

Antwort
von MCZocker32, 3

Wenn dein Speicher voll ist musst du mindestens 200-300 MB löschen damit du wieder Speicher hast denn alle die Dateien von Apps die keinen Platz haben werden gelöscht wenn du nur ein paar MB frei machst nutzen das wieder die Apps also wieder keinen Speicher

Antwort
von FileHacker, 5

Hm, eigentlich kann das nicht sein iOS ist zu gut programmiert als dass diese Fehler auftreten würden. Wieviel GB hast du denn Speicher frei? Guck mal in iTunes nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community