Frage von HarukaOtaka, 41

Warum kann ich meine Aufregung nicht zügeln?

Guten Morgen, alle Miteinander c:

Erstmal vorweg:

Ich bin weiblich und bin dieses Jahr sechzehn geworden. Mein Partner ebenfalls. Wir sind seit dem 29. letzten Monats ein viertel Jahr zusammen. Normalerweiße sehen wir uns zwei- bis dreimal die Woche und ab und zu schlafe ich bei und mit meinem Freund. Vor fast einer Woche hatte ich eine Weiheitszahn-OP, was bedeutet, dass wir uns zwar gesehen haben, aber keine Zärtlichkeiten großartig austauschen konnten. Selbst Kuscheln war mit meinen geschwollenen Backen etwas unangenehm.Vor 6 Tagen haben wir uns das letzte Mal gesehen. Sonst haben wir uns nur über Whatsapp verständigen können.

Mich "qäult" folgendes:

Heute Nachmittag ist/war geplant, dass er 2 Stunden zu mir kommt. Das ist seit Sonntag so gedacht. Ich muss nur sagen, ich sterbe vor Aufregung. Ich bin hellwach, hab diese Nacht überhaupt nicht geschlafen (die vergangenen Nächte nur kaum) und der Gedanke daran, dass er mich Berühert... sei es der Arm... oder mein Hals... lässt mich vor Emotionen platzen! Das ist nicht das erste mal, dass wir uns so lange nicht gesehen haben.

Wieso ist das diesmal so?


Mir ist klar, dass ihr keine Psychologen seid und mich nicht kennt, aber vielleicht könntet ihr mir ja etwas helfen.

Und nein, ich bin kein Schüchterner Mensch und so schnell bringt mich auch nichts aus der Fassung. Eigentlich.


Danke c:

Antwort
von putzfee1, 18

Das ist eine völlig normale Reaktion, wenn man verliebt ist. Kein Grund, sich Gedanken zu machen. Mir geht es selbst nach 10 Jahren Ehe noch so, wenn ich meinen Mann mal ein paar Tage nicht gesehen habe. Ist doch im Grund ein schönes Gefühl. Warum stört bzw. quält es dich?

Kommentar von HarukaOtaka ,

Danke für die Antwort c:

Naja. Ich kann seid Tagen nicht schlafen, dass ist das was mich stört...

Antwort
von umknown130600, 24

Einfach die Vorfreude:)
Viel Spaß euch zwei^^

Antwort
von ratatoesk, 21

1. Wieso sind Deine ,,Backen" geschwollen nach einer Zahn-OP? ^^ *kicher

2.Weil Du in einem Alter bist,wo man sich für unsterblich und allwissend hält,aber die meisten Sachen noch nicht kennt und deshalb eine Gefahr für Dich selber darstellst.

3. Nennt man das Sehnsucht ,falls Du das mal in Deine Suchleiste eingeben möchtest.

Kommentar von Meli6991 ,

lustig meine Gesicht war 1 woche blau und geschwollen.

Kommentar von ratatoesk ,

richtig,sicher die Wangen,oder.!?

Kommentar von HarukaOtaka ,

1.) Dann sind eben meine Wangen geschwollen ^^

2.) Teils teils. Ich denke ich weiß ganz gut wie etwas nicht ablaufen soll. Das habe ich ein Leben lang mitbekommen. (Ein Leben lang, so alt bin ich also schon ^^)

3.) Aber warum vermiss ich ihn diesmal so stark? Ich vermisse ihn ja immer, nur diesmal besonders

4.) Danke fürs antworten c:

Kommentar von ratatoesk ,

2. Genau

,,Das habe ich ein Leben lang mitbekommen"

ist das was ich mit ,,allwissend" meine.

Aber reg Dich ab, wir waren alle so.


3. keine Ahnung,hast dich rasiert und es juckt^^ ,ähnlich geartete Fälle nennt man ,,Notgeil", wobei Du solche Wörter noch nicht kennen solltest.

Antwort
von Jidar95, 22

Du musst und wirst bald aufjedenfall wieder ......

Gedulde dich ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten