Frage von cydi00, 147

Warum kann ich meine Apple Music Playlist nicht bearbeiten?

Hallo Zusammen

Vor wenigen Tagen habe ich auf meinem iPhone 6s Apple Music abonniert. Am Anfang lief alles gut und flüssig. Doch als ich neue Lieder zur Playlist hinzugefügt habe, wurden sie in der Playlist nicht angezeigt. Weil ich dann dachte dass ich zu viel Musik in meiner Playlist habe, wollte ich einige löschen. Ich habe die Titel die ich nicht mehr wollte markiert und auf löschen gedrückt. An dieser Stelle bleibt es bis jetzt immer stehen und um die App wieder zu bedienen, muss ich immer zurück zum Homescreen und die App ausschalten. Und wenn ich dann wieder zur Playlist gehe sind die Titel die ich löschen wollte immernoch da. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von switchii, 118

Ich glaube Apple Music hat so einige Probleme seit der letzten Update. Vieles läuft ein bisschen komisch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten