Auf einem anderen Computer erscheint nach dem beantworten einer Frage immer eine grüne Schrift, mit der man 90 Sekunden lang seine Antwort editieren kann. Nur auf meinem Computer zu Hause kann ich es nicht. Woran liegt das? Sicherheitseinstellungen? Browser? Habe IE 7

Du musst in Deinem Browser einschalten, dass Seiten JavaScript ausführen dürfen.
Wo das beim gefährlichen MSIE 7 geht, weiß ich nicht, da ich diesen Microsoft-Browser nicht benutze. Ich nutze Firefox. Da wird's einfach unter "Tools > Options > Content" eingeschaltet.

Dann hast Du vermutlich auf deinem REchner daheim kein Java installiert? Auf der Seite von Sun kannst Du Dir das kostenlos herunterladen.
doch habe ich

Hallo, mismid! Ich muss beim 'draufklicken' immer etwas abwarten bis das Fenster mit meinem Text erscheint so dass ich es editieren kann. Aber es kommt. Etwas langsamer auf den Notfal-Server. Es sind manchmal auch 10-20 Sekunden bis das Fenster erscheint. Also, abwarten und nicht weiterklicken wenn du das Java eingeschaltet hast.
Liebe Gruesse!
Gerade ausprobiert mit Edit - es kam sekundenschnell... Haengt von den Belastung des Servers ab...
UlfDunkel am 23. März 2007 10:08 Du meinst natürlich JavaScript, nicht Java. ;-)
Betty am 23. März 2007 10:10 ja, ja ich bin nicht so ein Komputer-Freak der sich die ganze 'Sprache' angeeignet hat...
bei mir kommt nichts ...selbst wenn ich 90 Sekunden warte ...andere Javascripts funktionieren - auch Javaprogramme. Hab eben nachgeschaut, ist auch die aktuellste Version