gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
53 

Warum kann ich meine Antworten nicht editieren?

gefragt von MismidMismid am 23.03.2007 um 9:33 Uhr

Auf einem anderen Computer erscheint nach dem beantworten einer Frage immer eine grüne Schrift, mit der man 90 Sekunden lang seine Antwort editieren kann. Nur auf meinem Computer zu Hause kann ich es nicht. Woran liegt das? Sicherheitseinstellungen? Browser? Habe IE 7

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gutefrage x 3.023 Antwort x 478 Editieren x 24

UlfDunkel
beantwortet von UlfDunkel am 23. März 2007 10:17
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du musst in Deinem Browser einschalten, dass Seiten JavaScript ausführen dürfen.

Wo das beim gefährlichen MSIE 7 geht, weiß ich nicht, da ich diesen Microsoft-Browser nicht benutze. Ich nutze Firefox. Da wird's einfach unter "Tools > Options > Content" eingeschaltet.

ArianeHD
beantwortet von ArianeHD am 23. März 2007 09:36
4x

Dann hast Du vermutlich auf deinem REchner daheim kein Java installiert? Auf der Seite von Sun kannst Du Dir das kostenlos herunterladen.

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 23. März 2007 09:43

doch habe ich

Betty
beantwortet von Betty am 23. März 2007 10:07
0x

Hallo, mismid! Ich muss beim 'draufklicken' immer etwas abwarten bis das Fenster mit meinem Text erscheint so dass ich es editieren kann. Aber es kommt. Etwas langsamer auf den Notfal-Server. Es sind manchmal auch 10-20 Sekunden bis das Fenster erscheint. Also, abwarten und nicht weiterklicken wenn du das Java eingeschaltet hast.
Liebe Gruesse!

Gerade ausprobiert mit Edit - es kam sekundenschnell... Haengt von den Belastung des Servers ab...

Kommentar von 304c9c2bc0e059c4ee7068a62717e3d4smallUlfDunkel am 23. März 2007 10:08

Du meinst natürlich JavaScript, nicht Java. ;-)

Kommentar von 7e754adda86a60e0a39d7204ba604243smallBetty am 23. März 2007 10:10

ja, ja ich bin nicht so ein Komputer-Freak der sich die ganze 'Sprache' angeeignet hat...

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 23. März 2007 10:15

bei mir kommt nichts ...selbst wenn ich 90 Sekunden warte ...andere Javascripts funktionieren - auch Javaprogramme. Hab eben nachgeschaut, ist auch die aktuellste Version

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.