Kann mir jemand helfen ich sehe dort nämlich dauernd nur diese Grafik (einen rotierenden Kreis), also als ob was laden würde. Allerdings tut sich nichts. Nochmal die Seite aufrufen hilft auch nichts! Möchte mein Konto löschen weil ich ein neues anlegen will komplett von vorne... Wäre echt dankbar für Hilfe!
Bild/er:

Möchte ich auch gerne wissen. Bei mir ist´s nicht besagter "Kreis", der ja nur für in Arbeit steht, sondern ich werde ständig aufgefordert, mein googlemail-Konto zu löschen und youtube als "Startseite" zu verwenden... so langsam kapier ich gar nix mehr.
Jetzt hab ich mal auf den Hilfeseiten eine Frage gestellt- einen direkten Kontakt gibt es ja nicht schimpf!!!. Zum Glück hat mir jemand helfen wollen- allerdings statt Firefox Internet Explorer auszuprobieren brachte auch nichts...
Wünsche viel Erfolg... ich habe mich mittlerweile mit der Situation abgefunden, ist mir echt zu blöd mit dem sog. "support", stimme völlig zu. Alternativ vielleicht, sich dort nen "Freund" zu suchen, der schon ewig "dabei" ist und etwas erfahrener, aber auch dies hatte ich probiert, helfen konnte mir niemand. Lass den Kopp nicht hängen, Grüsslis, Heiko.