gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

52 

Warum kann ich mein Viren-Update nicht mehr aktualisieren ??

gefragt von ArticaArtica am 27.09.2007 um 10:52 Uhr

Wir haben bei unserem Internet-Anbieter AOL das Virenprogramm bestellt und erhalten. Dafür zahlen wir jeden Monat einen Obolus. Seit ca. 6-8 Wochen können wir allerdings dieses Programm nicht mehr über Update aktualisieren - soll heißen, daß wir das letzte Update Anfang August runterladen konnten. Woran kann das liegen ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73202)
PC (38329)
Virenprogramm (50)