Frage von RunThisDown, 56

Warum kann ich mein Video nicht auf meine Festplatte speichern?

Hallo Community,

Ich versuche seit Stunden mein Video mit 591 MB auf meine Festplatte zu bekommen. Die ist auf meiner Festplatte drauf aber dann steht dann nur ,, 0 Byte'' und wenn ich drauf klicke dann läd das und läd aber da kommt nichts. Ich brauch das, weil ich das Video in youtube hochladen will. Ich hab es auch schon ausprobiert wenn ich auf meine Kamera klicke und von da aus das hochlade. Da steht nur, dass es das Video nicht richtig verarbeiten kann und es daher nicht klappt. Könnt ihr mir helfen? Wie bekomme ich es auf meine Festplatte? Ich hab gerade 300MB gelöscht. Wo kan ich schauen, wie viel Speicherplatz ich noch habe?

Dateiformat: mp4

Antwort
von Ferdinand7, 30

Was für ein Betriebssystem hast du? Geh unter Windows mal auf "Computer" und da sollte es gleich für alle internen und externen Festplatten den Speicherstand anzeigen. Wenn nicht dann Rechtsklick auf die betreffende Festplatte und unter Eigenschaften gibt es aug jeden Fall eine Anzeige wie der Speicherstand ist.

Kommentar von RunThisDown ,

Ich hab WIndows XP noch...da gibt es nichts mit Computer und wenn ich auf Eigenschaften gehe dann kommt nur, wie ich das Startmenü ändern kann-

Kommentar von funcky49 ,

da gibt es nichts mit Computer

Unter XP heisst das "Arbeitsplatz"

Antwort
von uncutparadise, 10

Gebt doch bitte paar Infos, wenn ihr Ratschlag erwartet. Von wo soll es auf welchem Weg auf die Festplatte ? Wie viel Platz ist dort frei ? Welche Fehlermeldung kommt ?

Hab ich unten bei den anderen Fragen geschrieben. Es wäre sehr nett wenn du erst liest und dann fragst. 

Kommentar von uncutparadise ,

Da sind nicht die Fragen beantwortet, die ich geschrieben habe. Abgesehen davon lese ich nicht immer alle Antworten und Kommentare, bevor ich antworte. Aber wenn du lieber diskutierst als Infos zu geben, hab ich samstags auch besseres zu tun. Zum Beispiel eigene Filme auf den PC machen ;-)

Antwort
von insanety, 28

Wo ist das Video und wo willst du es drauf haben? Ich verstehe hier nur, dass du ein Handyvideo auf deinen Pc laden willst, oder?

Nein von meiner Kamera.Das Video ist auf meiner Kamera und ich bekomme es schon auf die Festplatte aber da steht nur ,, 0 Byte''. Ich will es auf meine PC Festplatte damit ich es auf youtube hochladen kann

Kommentar von insanety ,

Dann ist es anscheinend das falsche Format. Und wie du das unformatierst kannst du einfach googeln

Es ist MP4. Was ist daran falsch?

Kommentar von insanety ,

Kannst du das Video auf deiner Kamera abspielen? Und wie beförderst du das Video auf die Festplatte?

Ja das kann ich. Ich hab noch 91 GB auf meiner ganzen Festplatte FREI. Was heißt befördest? 

Ich geh auf rechte Maustaste. Dann steht da ,, Speichern auf Eigene Bilder'' und dann klick ich da drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten