Frage von seekuchen, 63

Warum kann ich mein vergessenes Passwort bei Pokémon Go nicht ändern?

Ich habe mein Passwort bei Pokémon Go vergessen. Danach bin ich halt zu der Homepage von Pokémon Go gegangen und wollte dann mein Passwort änder. Alles schön und gut, ich habe alle Felder ausgefüllt und auf "Passwort zurücksetzen" gedrückt. Nachdem kann ich wieder oben an der Seite wieder an und hab natürlich runter gescrollt aber die Seite zeigte mir an das mein Geburtstagsdatum ungültig ist und ich ein gültiges Datum eingeben soll. Ok dann habe ich endsprechend andere "Geburtstagsdaten" ausprobiert und die Seite zeigt mir immer und immer wieder das gleiche an.
Was kann ich tun?
Danke im Voraus:)

Antwort
von TaErAlSahfer, 44

Ich glaube nicht, dass du erst gestern geboren wurdest. Oder hast du dieses nur eingeben, um die Meldung zu zeigen?

Kommentar von seekuchen ,

Ja ich weiß bin ich ja auch nicht aber nach dem ich Alles eingegeben habe zeigt die Seite mir immer das aktuelle Datum an und sagt das es ungültig sei.

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Komisch, hast du damals beim registrieren vielleicht nen falsches Geburtsdatum angegeben, kann ja auch versehentlich passiert sein?

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Du könntest den Support anschreiben oder du wartest noch etwas und versuchst es später erneut, vielleicht haben die zur Zeit technische Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community