ich wollte gerade mein Profil ergänzen und gutefrage.net Experte werden, aber nach dem Ausfüllen und Button aktualisieren drücken .erscheint der Text : <<<<<<<<<dieses Thema gibt es noch nicht bitte schaue nach ob du dich verschrieben hast...usw.....>>>>>>> Nach 5Versuchen habe ich es jetzt aufgegeben !!! Ich muß jetzt mal bei "Gute Fragen" anfragen warum es nicht funktioniert (grins) vielleicht hatte ja jemand von euch das gleiche Problem also vorweg,ich habe den vorhandenen Text gelesen ,an richtiger Stelle meine Text eingegeben ,auch das Expertenthema in die richtige Spalte gesetzt ,klappte leider trotzdem nicht ,und da ich unter ergänzen verstehe, etwas hinzufügen ,daß es vielleicht noch nicht gibt ,verstehe ich den Hinweis s.oben einfach nicht ! Sag schon mal Danke ! Wünsche auch schon mal frohe Pfingsten

Liebe/r muetterleink,
denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support